vulkansee mount-shasta

Spirit of Nature.

Der besondere Spirit und die heilende Kraft der Natur sind um so spürbarer je kraftvoller der Energieort.


Spirit of Nature - Reisen führen Sie zu den wirkungsvollsten und berühmtesten Energieorten bzw Kraftplätzen der Natur. Und das sind oft auch die atemberaubendsten Orte und Landschaften der Welt. Es gibt viele mystische und magische Orte auf der ganzen Welt. Aber nur wenige, die durch Messungen bewiesen die höchste energetische Kraft besitzen. Zum Beispiel den Mount Shasta in Kalifornien.

Und diesen Orten begegnen Sie mit Spirit of Nature - Reisen.

Sagenumwobene Bergmassive, Heilige Berge, Kultstätten der Indianer, "Ur-Wälder" mit 2500 Jahre alten Bäumen, Vulkanseen.


Was sind also Energieorte oder magische Orte?


Es sind Orte, wo die Natur ihren Urzustand in besonderer Schönheit zeigt. Es sind Orte, an denen Menschen Naturdenkmäler oder rituelle Stätten errichtet hatten und noch errichten werden. Für die hohen Schwingungen, die hier gemessen werden, sind nicht nur die Energielinien der Erde verantwortlich, sondern auch Kristalle und Mineralien.

Früher hatten die Völker noch mehr Feinfühligkeit und (Hell)Sichtigkeit und waren instinktiv in der Lage, diese Plätze zu nutzen um Kraft zu sammeln. Diese Gabe ging leider durch unsere unnatürliche Lebensweise der letzten Jahrhunderte bei den meisten verloren. Nur Tiere können diese Schwingungen fühlen und legen sich dort nieder.