veranstalter

Michael Hämel: Reiseleiter.


Das Heilreise-Konzept "Spirit of Nature Reisen" wurde von Brigitte Luy, der Schamanin und Michael Hämel ins Leben gerufen und zur Veranstaltungsreife gebracht. Es konnte Beiden nichts Besseres passieren als sich vor zwei Jahren kennengelernt zu haben. Denn er ist Inhaber eines renommierten Reisebüros in der Nähe von Frankfurt am Main: Reisebüro Hempel in Gelnhausen


Michael Hämel und sein Team haben dieses Unternehmen zu einem der Top Reisebüros in Deutschland gemacht. Er vertritt alle großen Reiseveranstalter und veranstaltet seit 10 Jahren auch Reisen selbst. Gruppenreisen, Fernreisen, Städtereisen.


Michael Hämel ist aber nicht nur ein erfahrener Reisefachmann. Seine Fähigkeiten und seine hohe Affinität zur Spiritualität und Meditation sowie seine Bereitschaft sich im Bereich des Schamanismus und der energetischen Heilweisen weiterzubilden, machen ihn zu einem kongenialen Partner von Brigitte Luy und zum Garanten für eine gelungene Heilreise. Denn wer wüsste es besser, welches Hotel, welche Reiseroute, welchen Komfort und welches Erlebnis Menschen wie Sie auf einer Reise brauchen, die eine Heilreise werden soll.